Montag, 8. Oktober 2012

Hüllen für Hefte...

 
Schon seit einigen Wochen wusste ich, was mein nächste Aufgabe ist und so sind heute diese drei Hüllen für Hefte enstanden. Auf der Vorderseite individuell der Name und innen dann drei Bereiche in diese dann drei Hefte hineingesteckt werden können. Die Namen aufgestickt, hat die liebe Ina von Motti Klamotti, vielen Dank, du bist super :) 

Den anderen Schriftzug (Schriftzüge, gibt es so ein Wort überhaupt???) habe ich wieder mit T-shirt Folie bedruckt und dann aufgebügelt. 


Die Stoffe sind Tischsets, die ich hier *klick* gekauft habe. Die Tischsets haben eine unterschiedliche Vor- und Rückseite und es erspart nähen, man kann sie direkt verwenden. Mensch bin ich faul *zwinker*. Um die Sets zusammen zuhalten habe ich Gummibänder genommen. Jetzt fehlen nur noch die Hefte und dann sind die Hüllen fertig. *juhuu*


1 Kommentar: