Mittwoch, 19. September 2012

Farbwechsel zuhause...

Wir haben die letzen Tage unteranderem damit verbracht, unser Wohnzimmer zu streichen. Alles ist Etappenweise voran gegangen, durch lange Arbeitstage und die Nachtschicht meines Mannes, sind wir nur langsam voran gekommen. Montag hatten wir es dann aber endlich geschafft, das Wohnzimmer ist nun weiß mit einer Wand in einem zarten grau. Ich kann mich kaum noch erinnern wie es vorher war, eine Mischung zwischen gelb & apricot, die neue Variante gefällt uns einfach super gut! *träum* Nun müssen die Family-Collagen noch mit neuen Fotos überarbeitet werden, aber mit so einer riesen Familie, wird das wohl eine Weile dauern *zwinker*. Heute gehts noch ans Zitronen-Kuchenbacken, ein neues LECKER-Rezept ausprobieren. 
Vor zwei Wochen haben wir einen super Tipp für eine Internetseite bekommen. Dort kann man schnell und einfach DVD´s, Bücher, PC-Consolen Spiele und Musik CD´s verkaufen. Einfach EAN/ISBN Nummer eingeben und schauen, wie viel dir für ein Produkt geboten wird. Wir haben es schon ausprobiert und es hat prima geklappt. Internetseite findest du hier *klick*. Wir haben die Seite genutzt um das Bücherregal und den DVD-SChrank auszumisten und wieder mehr Platz zu haben, ein Herbstputz also. *zwinker*. Ich bin begeistert! Juhäää!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen