Donnerstag, 13. September 2012

Cannelloni alla bolognese...



Nachdem ich gestern Abend gefragt wurde, was ich denn zum Abendessen haben möchte und ich irgendwie keine Antwort wusste, hat mein Mann mich heute Abend mit lecker " Cannelloni alla bolognese" überrascht.Einfach super! *freu* *schmatz* Das Rezept stammt aus der LECKER Trattoria 2012. Die Zeitschrift habe ich während eines Stadtbummels, ganz zufällig gefunden. Die Lecker Trattoria gab es zusammen mit einer Frauenzeitschrift zum Exklusivpreis für 1,90€, da musste ich einfach zugreifen, bei so einem Hammerpreis!!! Denn nur alleine die Lecker TRattoria hätte schon 6€ gekostet! *Augenfunkel*. Also wer es noch probieren möchte, der kann ja mal bei Thalia vorbeischauen (da habe ich mein Exemplar her) und mit ein bisschen Glück, vielleicht auch so ein super Schnäppchen machen wie ich *zwinker*. Ich genieße nun den Feierabend und freue mich riesig, denn es ist URLAUB angesagt! *Juhuuuuuu*, zwei einhalb Wochen relaxen und dass machen worauf ich Lust habe! *seufz*. Endlich!!!! Gut´s nächt´l!!!!

Kommentare:

  1. Wow, für 1,90 Euro? Da hätte ich sie auch mitgenommen!!
    Toll, dass T. so etwas Leckeres für euch gekocht hat!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu' mich so für dich, dass du jetzt Urlaub hast! (Hätte ich auch gerne:-)...). ürfen deine Beuschslehrerinnen denn trotzdem nächste Woche vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittwochvormittag, donnerstag & freitag den ganzen Tag :) könnt ihr gerne vorbei kommen!

      Löschen