Samstag, 18. August 2012

Geschenkgutscheine & Fahrrad fahren...



Drei Junge Damen aus unserer Gemeinde waren über die Sommerferien ganz fleißig und haben ein Projekt fertig gestellt. Ich find das ganz Klasse und freue mich total darüber! DANKE für dass, was ihr tut und euer Vorbild!!! Als Belohnung gibt es nun eine Dankeschönkarte und einen Geschenkgutschein!!!
Und ich weiß, dass die Mädls schon darauf warten .....!!!! :) Geduld, Geduld, ihr bekommt ihn bald. Die Gutscheine liegen schon bereit und warten darauf "verpulvert" zu werden. *zwinker* Da das Thermometer weiter steigt, mach ich die Wohnung noch schnell "Sonnenlicht fest", damit es eine Erholung ist, wenn man wieder in ein kühles Zuhause kommt *grins* 

So, nun muss ich mich seelisch darauf vorbereiten, gleich auf´s Fahrrad zu steigen und bei diesen Temperaturen zur Arbeit zu radeln *schwitz*. Und was das frustrierenste an dem zur Arbeit radeln ist... ich hab zugenommen! *schnief* Eigentlich war Sinn & Zweck genau andersherum -abnehmen- stattdessen wiege ich so viel, wie ich noch nie vorher in meinem Leben gewogen habe. Echt frustrierend! *seufz*. Aber das radeln tut einfach gut! *lach*

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour. Wenn ihr wieder einmal auf der Suche nach einer spannenden Outdoor Betätigung seit, dann klickt euch doch mal auf guiders vorbei. Hier haben wir auch schöne Gutscheine. Viele Grüße

    AntwortenLöschen