Dienstag, 26. Juni 2012

Himbeer+Erdbeer Schokoladen Zwieback...

So, kommen wir nun zu meinem letzten und vierten Rezept bei Post aus meiner Küche "Very Berry". Dem Himbeer+ Erdbeer Schokoladen Zwieback. Hierfür war ich auf der Suche nachgefrier-getrocknetem Obst, welches ich schließlich bei dm gefunden habe. Nennt sich in diesem Fall Fruit to Go (0,99€) und findet sich bei dem Vollkorn und Schokoriegeln *lach*.
Zutaten:
* 100g weiße Schokolade
* 10 Stück Zwieback
* 14g Erbeeren/Himbeeren Mischung ( gefriergetrocknetes Obst)
Zubereitung:
Zwieback auf Backpapier auslegen. Schokolade schmelzen. Die Früchte zerkleinern. am Besten ein scharfes Messer benutzen, damit die Früchte nicht auseinander bröseln. Die geschmolzene Schokolade mit einem kleinen Löffel auf dem Zwieback verteilen und dann mit Beeren bestreuen. Anschließend auf dem Backpapier trocknen lassen.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle dee- da wäre ich nie drauf gekommen! Kreativ wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. von ddem brandtzwieback gibt es auch varianten mit zwieback und schokolade und so bin ich drauf gekommen ;) bin schon sehr gespannt auf deine sachen :)

    AntwortenLöschen