Donnerstag, 28. Juni 2012

Etiketten Holunder Blüten Gelee...



Gestern habe ich zum ersten Mal das Holunderblüten Gelee meiner Schwiegermama probiert und es ist super lecker * freu*
Da es nun im Kühlschrank neben ein paar anderen Gelee´s und Marmeladen steht, musste ein Etikette her, damit ich die verschieden Sorten unterscheiden kann. *grins*

Hier kannst du Holunderblüten Gelee Etiketten herunterladen *klick*.

____________________________________________________________________

Update: 23.06.2013

Link für die Schrift *klick*. (Mia´s Scribbling)
Etiketten für Gelee & Sirup ohne Jahreszahl *klick*. (PDF)

 


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    kannst Du die Etiketten eventuell auch als .doc einstellen? Ich würde sie gerne verwenden, finde aber die Schrift nicht.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      hier der Link für die Schrift... mia´s scribbling
      http://www.dafont.com/mias-scribblings.font

      Mir steht nur noch die PDF Datei zur Verfügung.
      Ich habe kurzerhand neue gemacht, ohne Jahreszahl,
      aber auch als PDF und JPG, eine Doc Datei ist leider nicht Möglich, da ich ein Designprogramm verwendet habe, was keine DOC Datein speichert.

      Ich habe meinen POST überarbeitet, und unter Update 23.06.2013 müsstest du die neuen Dateien finden.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhin,
      meld dich, wenn du noch Fragen hast :)

      alles Liebe, Larissa

      Löschen