Donnerstag, 15. März 2012

Puppenkleid für die Baby Born...

Auch dies hier ist einer meiner Kopfideen :)
Eine kleine Osterüberraschung für meine Cousine, damit sie ihre Baby Born wieder neu kleiden kann. Kaufen kann ja jeder ;)

Idee war es etwas zu nähen, ohne dafür Geld auszugeben und nur das zu benutzen, was ich zuHause habe. Und was soll ich sagen, es hat geklappt :)



 
Wobei es beinahe am Klettband gescheitert währe, gut nur, dass ich letzte Woche ausgemistet habe und dabei noch Klettband gefunden habe :)

Hier der kostenlose Schnitt, den ich bei
http://free.wollyonline.com gefunden habe.

Jetzt brauch ich nur noch einen Schnitt für die Haba Puppe Clara (größe 34), puhh,
dass wird bestimmt schwierig, da werd ich mir beim nähen die Finger brechen  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen