Sonntag, 4. März 2012

Liebevolle Geschenkanhänger...

Auf dem Blog raumdinge habe ich so wunderschöne Etiketten/ Geschenkanhänger gesehen. Da ich immer wieder auf der Suche nach Geschenkanhängern bin, habe ich den Nachmittag und Abend genutzt und selber welche designed. "Mit Liebe gemacht" sind die Ersten die entstanden sind.
Weiter folgten, wie "Handmade-nur für dich" und zum Schluss "Hab an dich gedacht".
Du kannst dir gerne die Geschenkanhänger zum Eigenverbrauch als PDF herunterladen.
Ich drucke sie mir am liebsten auf 200g glänzenden Fotopapier aus :) 

Einfach mit dem Locher ein Loch stanzen und ein Geschenkband durchziehen, und direkt an deinem Geschenk befestigen :)

Auf der Rückseite ist genügend Platz, um persönliche Zeilen zu schreiben...
Zum schneiden am Besten ein langes Lineal und ein Cuttermesser benutzen, so geht es am schnellsten und saubersten. Aber aufpassen, Finger bitte verschonen :)
 
Viel Spaß beim ausprobieren und verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen