Freitag, 3. Februar 2012

Mütze und Loop verschiedene blautöne...

 Hier eine Mütze. Wieder mal mit 3 Knäulen gehäkelt mit einer Häkelnadel Stärke 9 (grün). Der Loop ist diesmal anders. Diesmal habe ich eine Drehung mit eingehäklt. Somit hat der Loop auf der Vorderseite einen Kragen und hinten wird der Nacken schön warm gehalten. 

Loop einfach über den Kopf ziehen, Jacke anziehen und Reißverschluss hochziehen. Dann noch Mütze über´n Kopf und dann ist man bei diesem Wetter super geschützt.



Kommentare:

  1. Na, dann hast du ja langsam wohl zu jedem Outfit die exakt passenden Mützen und Schals, oder?! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Soviele Loops und Mützen habe ich gar nicht, die mir gehören.
    1x weiß, 1x dunkelblau, 1x patrol, 1x rot-pink,
    alles andere habe ich gehäkelt und dann verschenkt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt zu lieb für diese Welt...

    AntwortenLöschen