Dienstag, 24. Januar 2012

Projekt 1- Kuscheldecke ...

 Projekt 1 wird noch eine gefühlte Ewigkeit dauern bis es fertig wird. Und zwar wollte ich gerne meine Woll-Reste verhäkln, und so entstand die Idee "Decken" aus den Resten zu machen. Irgendwie blöd, wenn man an einer Decke arbeitet und einem die Wolle ausgeht und man für die Fertigstellung wieder neue Wolle braucht :)
Aber gut, dass ich heute arbeiten war, so konnte ich mir gleich zwei knäule sichern, denn abends waren sie wieder ausverkauft :) juhuu, glück gehabt.

Die Decke besteht aus drei Farben "creme weiß, pink und violett". Die Wolle ist wieder Mega Dick und somit mit der 12 Häkl-Nadel zu bändigen. Wenn mans mehr "weiß" mag, dann lieber die linke Seite, wenn man lieber mehr Farbe haben möchte, dann einfach umdrehen!!! Ach, wie praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen