Sonntag, 15. Januar 2012

Nackenwärmer...

Vor Weihnachten rief mich meine Schwester an und fragte mich, ob ich auch Nacken-kissen nähen kann. Na klaro doch. Nach einigen Details, wusste ich auch, wie das Wunschobjekt ausscchauen sollte. Lila mit Herz.
 Nach Stoff schauen, Füllmaterial (Weizen) besorgen, Halsumfang abmessen und loslegen.Nach nach, ist dieses Nackenwärmerkissen entstanden. Meiner Schwester gefällts und ihrer Freundin  (Weihnachtsgeschenk) hoffentlich auch :)

Kommentare:

  1. Du könntest Max ja mal den Tipp geben, dass er so etwas für mich bei dir bestellen könnte... :-) Habe ich noch nie gesehen, hört sich aber wunderbar angenehm an und sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. OK :) Merk ich mir für deinen Geburtstag :) Ist ja nicht mehr lang hin :)

    AntwortenLöschen