Montag, 12. Dezember 2011

Mütze lila-grün-hellblau

Gestern Abend ist noch diese Mütze entstanden. Wieder mit drei Fäden und den Farben lila-grün-hellblau. 
Dann hab ich alle meine Mützen zusammen gesucht und was soll ich sagen, ich denke ich werde es ohne Kopferfrierungen durch den Winter schaffen :)

Kommentare:

  1. Niedlich!!! Kannst du mir eine in schwarz mit Blume machen? Oder dunkelbraun, oder grau?? Was auch immer du zu Hause hast?! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir auch eine aus allen drei farben machen! wenn du möchtest!denn ich müsste sowieso wolle besorgen, weil ich diese farben nicht zuhause habe. die, die ich zur zeit gemacht habe sind beanie mützen, d.h. du kannst sie auch so tragen, dass du einen dutt oder pferdeschwanz machen kannstund die mütze ziehst du einfach drüber.

    ich kann dir auch eine einfache machen, kein problem, hab ich weniger zu häkeln :)

    AntwortenLöschen