Mittwoch, 2. November 2011

Patchworkdecke Emily Erdbeere...

Die Nähmaschine in der Wichtelwerkstatt ist am Qualmen, so doll wurde sie beansprucht *lach*

Ich bin natürlich froh, dass das nicht der Fall ist und die Nähmaschine fleißig und zuverlässig ihre Dienste verrichtet.

Genäht wurde also eine Emily Erdbeer Patchworkdecke für meine Cousine. Es ist zwar noch einiges an Zeit bis Weihnachten, doch lieber jetzt alles nach und nach fertig
haben, als dann zu Weihnachten den Stress zu haben, noch alles fertig zu bekommen. :)
Ich hoffe das ich dieses Weihnachten, die Weihnachtszeit genießen kann und nicht krank werde :)

Warum also Namen auf der Patchworkdecke? Es wurde eine Familiendecke, mir allen Namen aus der Familie :) ( Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma und Opa....) so kann man gleichzeitig mit allen Kuscheln :)
Auch wenn nicht alle da sind und man einige hundert kilometer voneinander getrennt ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen