Montag, 8. August 2011

Riesige Patchworkdecke...

 Vor zwölf Monaten sprach ich mit meiner Mama und sie sagte mir dass sie gerne zu Weihnachten eine Patchworkdecke hätte.

Nun endlich habe ihr Geschenk fertig, leider zwar 8 Monate zu spät, aber immerhin. Ich hoffe die Decke gefällt ihr.

Jetzt ist nur die Frage, wie ich diese riesen Decke per Post nach Berlin bekomme.



Also werd ich mich morgen erst einmal auf die Suche nach einem passenden Karton machen. Wenn diese riesen Decke überhaupt irgendwo in einen Karton passt... :)

Kommentare:

  1. Larissa, nicht schicken, sonder persönlich vorbei bringen! ;) Wäre so schön, dich bald mal wieder zu sehen!
    LG aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. sie ist schon da, die decke! Meine schwiegereltern haben sie mit nach berlin genommen. aber wir planen anfang oktober zu kommen!

    AntwortenLöschen