Mittwoch, 17. November 2010

Eulenkissen ist nun fertig!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich eine gestickte Eule bestellt habe. Gestern war sie dann endlich da. Also hab ich mich heute ganz in der Früh an die Nähmaschine gesetzt und noch schnell das Geburtstags-Eulen-Kissen für meine Oma genäht.
Ich soll ihr ja nichts schenken, aber dass sagen ja unserere allerliebsten Omi´s immer :) *lach*

Also habe ich einfach nicht auf sie gehört und trotzdem ein geschenk angefertigt. Und da sie eulen liebt, aber nicht mehr sammeln will,weil einfach schon zu viele da sind. dachte ich mir, ein kissen sammelt man ja nicht ;) *grins* also, musste/dufte eine Eule nicht fehlen. und die habe ich ja bei dawanda bestellt. ein traum, die eule!

Oma hatte nun gestern Geburtstag und Freitag ist dann hoffentlich das Kissen da :)
Und da ich meine Oma kenne, wird sie sich riesig freuen :) und das ist doch das schönste am schenken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen