Freitag, 17. September 2010

Weihnachtliche Dekoration

Das kommt dann zur Weihnachtszeit an die Wohnungstür. Ja ich weiß, im September an Weihnachten denken. Aber was soll ich sagen. Weihnachten kommt schneller als man denkt und dann muss man einfach die Dekoration rechtzeitig fertig haben.







Also, nun zum Detail.
Styroporring mit roten Rest-Stoff-Stücken umlegt und auf der Rückseite mit nadeln befestigt. Die Schnittstellen der verschiedenen Stoffen habe ich dann mit einen weißen Band überdenkt und wieder auf der Rückseite befestigt. Nachdem der Ring fertig war. habe ich nochmal ein rotes Band, kreuz und quer um den ring gelegt. Zum Schluss dann noch den Beeren Krank befestigt und das Herz unten befestigt.

Materialien habe ich gefunden: Idee Kreativmarkt (Kranz & Herz) und die Bänder bei Das Depot und die Stoffe von verschiedenen Patchworklädchen :)

1 Kommentar: