Freitag, 17. September 2010

herbstliche Dekoration

Da ich es ja nicht verhindern kann, dass der Herbst nun Einzug bei uns findet. Musste einfach eine herbstliche Dekoration ins Wohnzimmer. Also raus mit dem Sommer und rein mit dem Herbst.

Zwei rötliche Bilder mit Pilzen und einem Herz.







Ich weiß, auch meine Mama hat vor 15 Jahren schon mit Styropor gearbeitet, aber ich hab eine tolle Ümsetzung im Internet gesehen und musste es einfach ausprobieren. Und mir gefällts. In diesem Fall ist es ein einfacher Styroporring geworden, den ich mit einem Band umwickelt habe (gefunden: das Depot).
Das Band habe ich auf der Rückseite mit kleinen Nadeln befestigt, einfach in den Styroporring drücken.
Den Holz Pilz (gefunden: das Depot) habe ich mit heiß Kleber auf das Band geklebt.

Auch auf dem Fensterbrett hat der Herbst nun einzug gehalten. Kastanien aus dem Park. Vasen und Windlichter (gefunden. das Depot) habe ich mit einem gepunkteten Band und Bast umwickelt und mit Kastanien gefüllt.








Eins von den zwei Windlichtern, die mit einem gepunkteten Band umfasst sind. Außerdem hab ich dann wieder einen Pilz daran befestigt und mit noch nicht geöffneten Kastanien befüllt. :)

also, du sonnenreicher Herbst, du kannst kommen :)

1 Kommentar: