Dienstag, 27. März 2018

Probeplotten der Krakendatei für Céline Adekunle


Ich bin spät dran *seufz* zumindest mit den Blogbeitrag. 
Auf Instagram larissaswelt_bielefeld ging es einfach schneller von dem Probeplotten zu berichten. Alsooooo, im Februar habe ich beim Probeplotten bei Céline Adekunle mitgemacht. Es ging um eine neue Krakendatei (die jetzt gar nicht mehr so neu ist, weil ich so spät dran bin). Ich habe einen großen Sticker aus Vinyl angefertigt und auch drei Notizhefte für Krickelkrakel 2018. Es hat riesig Spaß gemacht mal wieder den Plotter anzuschmeißen. Um die Hefte zu binden, habe ich meine CINCH eingesetzt. Eine Bindemaschine, die ihr Geld wirklich wert ist :)
Danke liebe Céline das ich wieder dabei sein durfte und deine Datei testen konnte.
Wie immer, SUPPPPER :) 

Material:
Plottermaschine - Silhouette
Bindemaschine- CINCH
Ringbindung Cinch- Plottermarie

#larissaswelt #cinch #célineadekunle #krake #probeplotten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen